Herwig Pommeresche übergibt

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein | 0

Herwig Pommeresche hat mit dem „Kleinen Humussphärenmuseum“ für mich vor 6 Jahren den Anstoß zur Gründung des „Humuseum“ gegeben. Ich wollte mehrerer solcher Orte schaffen und eine Internetseite, wo Humussphärenmuseen und wichtiges dazu zu finden ist.

Im Januar diesen Jahres hat Herwig Pommeresche in seinem 80. Lebensjahr beschlossen, sein umfangreiches Werk aus 30 Jahren Humusforschung an mich als seinen Stellvertreter zu übergeben.

Ich danke Herwig für sein großartiges Werk, das uns einen neuen Blick auf das Leben ermöglicht und sein Vertrauen.

Im nachstehenden Video ist Herwigs Botschaft dazu zu sehen: https://youtu.be/5ELWM4KQrsk

Wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben, Anfragen bitte in Zukunft nicht mehr an Herwig, sondern an

info (at)permakultur-koller.de stellen.

Jochen Koller, Leiter des FIPT